Das Finisher-Shirt

Das sehr beliebte Finisher-Shirt ist die Trophäe für jeden Teilnehmer. Im Ziel erhält jeder Teilnehmer des hannover firmenlauf ein tolles Funktions-Finisher-Shirt.

Das Finisher-Shirt besteht aus hochwertiger Funktionsware und ist bereits in der Teilnahmegebühr enthalten.
Das hochwertige Material bietet optimalen Tragekomfort, und durch die besondere DryTouch-Qualität aus Mikropolyester ein besonders angenehmes Gefühl beim Sport.

Ihr möchtet euer Unternehmen im Rahmen eines Sponsorings auf dem Finisher-Shirt präsentieren und sicher gehen, dass jeder Teilnehmer nach erfolgreichem Lauf stolz euer Firmen-Logo aufträgt? Dann sprecht uns an!

 

ACHTUNG: Der Termin für die Nennung der Wunschgrößen ist am 16. Juni 2017. Alle Anmeldungen die zu einen späteren Zeitpunkt eingehen, erhalten die Shirts nur noch in pauschalisierten Größen – und auch nur so lange der Vorrat reicht!

 

In diesem Jahr werden wir euch wieder mit 2 unterschiedlichen Designs, eines für die Damen und eines für die Herren überraschen. Bis dahin müsst ihr euch aber geduldig zeigen. Als kleinen Vorgeschmack könnt ihr euch aber hier die Finisher Shirts der letzten drei Jahre anschauen.

 

 

 

 

Zur Übersicht