Der Firmenlauf-Pokal

Eine kurze Vorgeschichte: Bis 2015 gab es den Firmenlauf-Oscar als Wander-Trophäe für das größte Team. Unsere Ansage beim ersten Firmenlauf 2005 lautete bereits damals: „Wenn ein Team es schafft, den Firmenlauf-Oscar drei Jahre hintereinander zu gewinnen, dann geht er in ihren Besitz über!“

11 Jahre lang überboten sich die größten Teams immer wieder in den eigenen Teamgrößen, bis es der Continental 2015 endlich gelang, den dritten Sieg in Folge nach 2013 und 2014 einzufahren. Stolz es endlich geschafft zu haben, kam es dann noch am Abend während der Preisverleihung zu folgender Aussage: „Die Continental wird nach dem Hattrick in Zukunft nicht mehr an der Wertung des größten Teams teilnehmen, und sponsert den neuen Pokal, der ab 2016 zum ersten Mal zum Einsatz kommen soll.“

Schon fingen die Köpfe an zu qualmen. Wie könnte der neue Pokal aussehen? Die Antwort liegt auf der Hand: Der Pokal muss zeitlos und elegant aussehen, und sich eindeutig mit dem hannover firmenlauf identifizieren. Und wir sind uns sicher, dass er genau das auch tut!

Seid ihr die nächsten Gewinner…?

 

Die bisherigen Gewinner

2016 – MediCare Pflegeeinrichtung GmbH

 

Zur Übersicht