Start und Startunterlagen

Eure Startzeit erfahrt ihr ca. zwei Wochen vor der Veranstaltung, unmittelbar nach dem Anmeldeschluss. Dazu werden wir nochmal eine E-Mail an alle Team-Captains versenden, um alle Anmeldedaten zu überprüfen. Schließlich wollen wir ja nicht, dass ihr durch einen Fehler zu wenige Startnummern oder Cateringbändchen erhaltet!

 

Dazu erhaltet ihr auch nochmal die Information wann und wo ihr eure Startunterlagen abholen könnt.

 

Abholung der Startunterlagen:

Bei der Abholung der Startunterlagen, bringt bitte einen Ausdruck der euch zugesendeten E-Mail mit, und natürlich auch einen Ausweis, damit auch nachgewiesen werden kann, dass ihr berechtigt seid die Startunterlagen abzuholen.

 

Abholung durch eine dritte Person:

Möchtet ihr die Startunterlagen von einer dritten Person abholen lassen, ist es wichtig, dass diese Person sich ausweisen kann, einen Ausdruck der E-Mail sowie eine Vollmacht des Team-Captains dabei hat. Anderfalls können wir euch die Startunterlagen leider nicht aushändigen.

 

Die Startunterlagen können an folgenden Tagen vor der Veranstaltung bei DECATHLON in der Karlsruher Straße 8, 30880 Laatzen abgeholt werden:

  • Genaue Termine folgen!

Am Veranstaltungstag könnt ihr die Startunterlagen ab 15 Uhr am Akkreditierungszelt vom pepp team abholen.

 

Kontrolliert bei der Abholung der Unterlagen bitte sorgfältig auf Vollständigkeit. Nachträglich angezeigte Fehler können wir leider nicht mehr korrigieren!

 

Zur Übersicht