Das Catering

 

cd 17.07.19

hannover firmenlauf 2019 Food Truck Festival im Stadtpark

Food Truck Catering Konzept beim hannover firmenlauf Jubiläum

Wir wollen allen Teilnehmern ein gesundes und ein klassisches aber vor allem schnelles Menü im gesamten Garten und der gesamten Terrasse ermöglichen.

Das dezentrale Food Truck Konzept ermöglicht immer frisch zubereitete Mahlzeiten und verkürzt Warteschlangen. Die Startzeiten werden auch mit dem Catering abgestimmt. Daher profitiert euer Team doppelt, wenn das Catering vorab mit gebucht wird; beim Preis und bei den Warteschlangen.

Food Truck Festival im Stadtpark beim hannover firmenlauf

 

Das Menü

Fleisch: Burger, Tacos, Pulled Pork

Vegetarisch: reichhaltiges Angebot z.B. Samosas (indische Gemüseteigtaschen)

Süßes: auch da wird es einen leckeren Nachtisch geben: z.B. Donuts

Convinience Food: Pommes mit noch nie gesehenen Toppings, selbstgemachte Limonade

Der Preis für das Catering beträgt 18 € pro Person (zzgl MwSt).

Die Anmeldung zum Catering erfolgt direkt über das Anmeldesystem des Laufs. Auch Nachmeldungen können über das System als Catering Anmeldung eingetragen werden.

Spätentschlossene können einzelne Food Truck Angebote auch bar bezahlen.

Unsere gehandicapten TN haben mit Ihren Betreuern immer vorang an den Food Trucks; wir bitten das zu berücksichtigen, wenn ihr dort mal „links überholt werden solltet“.

Zusätzlich bietet unser Partner Gemüsekiste im unteren Teil des Eventbereichs gesunde Früchte, Obst und viel natürlich leckeres aus dem ökologischen Anbau an.

 

Unterschiede im Catering zu 2018

Wir werden nicht mehr nur auf einem abgetrennten Bereich auf der HCC Terrasse essen. Es wird daher auch keine Zugangskontrolle geben oder lange Schlangen wie beim klass. Essen Angebot.